1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Radeon 9250

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Destroy_the_Pc, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroy_the_Pc

    Destroy_the_Pc Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Hallo Zusammen

    Ich habe eine Ati Radeon 9250 und des will ich an meinen Fernseher anschließen!!
    Hab alle Kabel die man braucht, aber wenn ich alles anschließe habe ich nur ein schwarzes BILD?
    Was mache ich falsch ??

    Ich bedanke mich im vorraus!!!:aua: :aua: :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen