1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9500 Pro Bios

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MKStorm, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Hallo! Ich habe eine HIC Radeon 9500 Pro Grafikkarte. Auf dieser habe ich vor kurzem ein Bios Flash durchgeführt. Seit dem ist sie aber wesendlich langsamer als vorher. Nun finde ich aber keine .bin Datei mehr um das Standart Bios aufzuspielen. Kann mir jemand eine Seite bzw. einen Link geben auf dem ich für mein Atiflash programm eine alte Bios Version finde. Ps: habe die r9500.e6 Datei aufgespielt, seit dem ist sie so langsam (nur 140 MHZ Grafiktakt)
     
  2. Modder

    Modder Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    OK. Wenn ich ein BIOS brauch, dann such ichs dort. Dann wird gegoogelt. ;-)
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Dein freund google wird dir helfen 8-)
     
  4. Modder

    Modder Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    Takte sie doch einfach wieder hoch.
    Aber wart mal...
    wie siehts den auf der ATi Homepage aus?
    Ich kann dir leider nicht sagen, wo man Grafikkarten BIOS herbekommen kann. Hab noch nie ein Update gebraucht.
    Aber probiers mal mit wieder Hochtakten.

    Viel Glück noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen