1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9600 256MB DVI/TVout

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The 100000er, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The 100000er

The 100000er Byte

Hallo Leute

Wollte blos fragen ob das der richtige Treiber(Version 7.962) für die oben genannte Karte ist?
    Gefunden hier ....
    Mein OS ist WinMe...
    Danke für eure Hilfe...:)

2. The 100000er

The 100000er Byte

Hi
    Danke für eure Hilfe,werde das mal testen...:)

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Imo kannst Du auch den Catalyst-Treiber v4.1 von ATI verwenden. Ich ziehe die Referenztreiber der GPU-Hersteller den Treibern der Graka-Hersteller vor.

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich würde nicht die Treiber von den Herstellern bevorzugen, weil dort nicht immer die neuesten Versionen sind. Bei Sapphire ist nur der 3.10 online. Es gibt aber schon den 4.1! Also immer schön die Referenz-Treiber verwenden http://www.ati.de/ Falls aber Probleme mit den Referenz-Catalyst's auftauchen, sofort auf den Treiber von Sapphire zurückgreifen!

5. goemichel

goemichel Guest

Ich würde immer den Treiber verwenden, der mit der Karte mitgeliefert wird - wenn nicht bei den neueren Treibern ein bug-fix dabei ist, der genau meine Karte betrifft.

Damit bin ich mit meinen bisherigen Karten immer bestens gefahren ;)

Gruß, Michael

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen