1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9600 256MB DVI/TVout

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The 100000er, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The 100000er

    The 100000er Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute

    Wollte blos fragen ob das der richtige Treiber(Version 7.962) für die oben genannte Karte ist?
    Gefunden hier ....
    Mein OS ist WinMe...
    Danke für eure Hilfe...:)
     
  2. The 100000er

    The 100000er Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Hi
    Danke für eure Hilfe,werde das mal testen...:)
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Imo kannst Du auch den Catalyst-Treiber v4.1 von ATI verwenden. Ich ziehe die Referenztreiber der GPU-Hersteller den Treibern der Graka-Hersteller vor.
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich würde nicht die Treiber von den Herstellern bevorzugen, weil dort nicht immer die neuesten Versionen sind. Bei Sapphire ist nur der 3.10 online. Es gibt aber schon den 4.1! Also immer schön die Referenz-Treiber verwenden http://www.ati.de/ Falls aber Probleme mit den Referenz-Catalyst's auftauchen, sofort auf den Treiber von Sapphire zurückgreifen!
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Ich würde immer den Treiber verwenden, der mit der Karte mitgeliefert wird - wenn nicht bei den neueren Treibern ein bug-fix dabei ist, der genau meine Karte betrifft.

    Damit bin ich mit meinen bisherigen Karten immer bestens gefahren ;)

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen