1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Radeon 9600 großes TV Out Problem! Hilfe bitte...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cyber-Freak, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyber-Freak

    cyber-Freak ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal ins Forum... :)

    also ich hab folgendes meiner Meinung nach großes Problem...
    Mein TV-Out Ausgang meiner Saphire ATI Radeon 9600 Pro Atlantis funktioniert nicht mehr... obwohl es mit allen Komponenten im PC schon lief... Der PC erkennt nicht das ein TV angeschlossen ist ( Symbol in Anzeige: Kabel durchgestrichen)
    Ich habe 2 Fernseher und 3 Kabel (S-Video und auch Chinch) ausprobiert... es geht nicht.
    Ich habe alle Treiber neu installiet die vorher schon drauf waren hab auch die neuesten Catalyst Treiber installiert nix geht.
    Ich habe den PC formatiert, Windows XP neu installiert nur die Grafiktreiber istalliert auch das ging nicht.
    Normalerweise wenn man den Monitor abzieht und nur den TV anschließt erkennt der PC den TV als Monitor schon beim booten, das geht auch nicht mehr.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende probiere schon eine Woche ohne Erfolg. Alle Treiber neu installiert, formatiert, Kabel, Fernseher an nichts liegts.
    Kann der TV-Out Ausgang von heute auf morgen kaputt gehen ohne das der PC transportiert wurde???
    Das komische ist ja eben das es schon immer funktioniert hat...bloß jetzt nicht mehr...
    Ich brauch den TV-Out dringend zum Video schaun...

    Bitte wer Hilfe weis...MELDET EUCH! Danke schon mal im Vorraus... :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen