1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9600 liefert bei Aufnahme nur 16 Bit an

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cheyenne61, 15. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheyenne61

    Cheyenne61 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    da ich für das "Siedler V"-Spiel eine DirectX 9.0c kompatible 3D Grafikkarte benötigt habe, habe ich mir die "HIS RADEON 9600 256MB" gekauft um auch damit gleichzeitig meine VHS-Videos auf DVD zu bannen.

    Jetzt habe ich bei der Aufnahme von Videos (S-Video) festgestellt, dass diese nur in 16 Bit angeliefert/aufgenommen werden, was natürlich Qualitätsverlust bedeutet .
    Ich hätte mir mindestens 24 Bit gewünscht.

    Technische Daten der Karte

    Ich habe schon alle Einstellungen mehrmals durchsucht und nichts gefunden. Habe ich etwas übersehen?
    Vielen Dank im voraus.
    Andrea
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen