1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9600PRO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mauspat, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauspat

    Mauspat Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    78
    Wollte mal fragen, wo genau der Unterschied zu einer "9600XT" liegt? Wäre die 9600PRO mit 256MB zu empfehlen oder hat diese irgendwelche Nachteile?
     
  2. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    Eine XT ist meines wissens nach höher getaktet und besitzt glaube ich nen anderen chip.
    Dadurch halt schneller.
    nimm lieber die 9600pro/xt mit 128 MB die ist schneller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen