1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9600PRO

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mauspat, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauspat

    Mauspat Byte

    Wollte mal fragen, wo genau der Unterschied zu einer "9600XT" liegt? Wäre die 9600PRO mit 256MB zu empfehlen oder hat diese irgendwelche Nachteile?
     
  2. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Eine XT ist meines wissens nach höher getaktet und besitzt glaube ich nen anderen chip.
    Dadurch halt schneller.
    nimm lieber die 9600pro/xt mit 128 MB die ist schneller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen