1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9600xt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von recar, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. recar

recar Byte

Hi,

brauch die Hilfe von Insidern. Ich will meinen Rechner mit ner neuen GK aufrüsten. Habe da an Radeon 9600xt/ 256MB gedacht. Lohnt sich das noch? Soll man lieber gleich alles in die Tonne haun und auf PCI-e umstellen (ist auch ein Kostenfaktor)?
    Was will ich damit mach? Unteranderem auch Gamen, Battlefield, Half-Life2, NFS-Most Wanted, usw.
    Bitte gebt mir nützliche Hinweise.
    Wichtig währe noch, einen Tip ob "Sapphier", MSI, Club 3D, PowerColor, Herkules, usw.
    Danke schon mal vorab!

recar

:bitte: :bitte: :bitte:

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

3. TheBrain2308

TheBrain2308 Byte

Kann dir gerade in Bezug auf most wanted und Half Life 2 die Karte nur bedingt empfehlen. Es läuft zwar, auch ziemlich flüssig, wenn du dich mit mittlerer Detailstufe zufrieden gibst und alle überflüssigen Prozesse im Hintergrund abschaltest. Habe schon ein "relativ" starkes System (XP 3200+, 1024 MB, Raid 0, GA-7N400 Pro2 Mainboard) und habe mich trotzdem für eine andere Karte entschieden. Jetzt macht des daddeln wieder richtig spass....siehe auch

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=190520

:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen