1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9700 + Cloneausgabe auf Beamer???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Fleur4you, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Hi,
    wir hatten heute bei unserer Hauptversammlung folgendes Problem:
    Wir hatten ein Acer Notebook mit Radeon 9700. wie kann man bei der auf zwei Bildschirme (TFT + Beamer) ausgeben. Betriebssystem ist Windows XP Home. Mit einem Intel onboard-Chip hat es ohne Probleme gefunzt :jump: :aua: :aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Was hat denn nicht geklappt? Hast Du auch die entsprechenden Tastenkombinationen durchprobiert? (z.B. FN+F5)
    Manche Geräte geben nur ein Bild aus, wenn der Beamer oder Monitor schon beim Booten dransteckt.
    Gruß, Magiceye
     
  3. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    ja hab ich aber der hat kein clone ausgegeben sondern nur den desktop erweitert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen