1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9700 + Cloneausgabe auf Beamer???

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Fleur4you, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Hi,
    wir hatten heute bei unserer Hauptversammlung folgendes Problem:
    Wir hatten ein Acer Notebook mit Radeon 9700. wie kann man bei der auf zwei Bildschirme (TFT + Beamer) ausgeben. Betriebssystem ist Windows XP Home. Mit einem Intel onboard-Chip hat es ohne Probleme gefunzt :jump: :aua: :aua:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Was hat denn nicht geklappt? Hast Du auch die entsprechenden Tastenkombinationen durchprobiert? (z.B. FN+F5)
    Manche Geräte geben nur ein Bild aus, wenn der Beamer oder Monitor schon beim Booten dransteckt.
    Gruß, Magiceye
     
  3. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    ja hab ich aber der hat kein clone ausgegeben sondern nur den desktop erweitert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen