1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati radeon 9700 vivo

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von alecx5, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alecx5

    alecx5 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    16
    Ich habe eine, glaube ich zumindest, eine ATI Radeon 9700 ViVo, keine Ahnung von welcher Firma, aber da auf der Grafikkarte auch nix steht wird es wohl von ATI kommen, und die karte hat ein Kabel an dem folgende Anschlüsse dran sind :
    S-Video in und Out, und Audio Chinch in und Out. Mein Problem: Ich habe mir eine Konsole gekauft und habe einen Adapter von dem Video Chinch kabel der Konsole zu meinem S-Video anschluss. Die beiden audio chinch kabel sind angeschlossen. So , nun mein Problem : Ich habe den Multimedia Center und den neuesten ATI Catalyst Treiber installliert. Jedoch muss er erst meinen Rechner testen, ob er den "pc-diagnose Test" für den TV-Player schafft. Er hat alles bestanden, bis auf dass er nicht den aktuellsten treiber hat, obwohl ich die Treiber nummer 7.86 habe und er den 7.85 oder höher brauch. Und ich habe kein DVD-Laufwerk, deshalb gibt er mir eine Warnung. Also, es funktioniert nich, vielleicht hat irgendwer von euch ne Ahnung wo jetz nun mein Problem is und was ich machen kann.

    Mein Rechner is :
    athlon XP 2600+
    Msi- k7n2 delta
    512 ddr ram
    typhoon acoustic 5+1 soundkarte

    Hoffentlich habt ihr ne Ahnung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen