Ati Radeon 9700

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von renerecep, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renerecep

    renerecep Byte

    Ich suche eine ATI Radeon 9700 Grafikkarte.

    soll so zwischen 50-100? kosten
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    leg} noch knapp 70 ? drauf und versuch eine 9500 PRO zu bekommen, sofern noch erhältlich. Die Karte ist dann NEU und hat 2 Jahre Garantie/ Gewährleistung.
     
  3. renerecep

    renerecep Byte

    was soll ich mit einem kaputtem das schon vergammelt ist :). es muss nicht unbedingt neu sein. Oder wisst ihr eine gute grafikkarte ca. 64-128MB eine grafikkarte wo auch 50-120? kostet die aber auch funktionsfähig ist und volle leistung hat? :-)
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    also für den Preis eine gebrauchte und funktionsfähige wird wohl etwas schwierig werden - gebraucht und <B>NICHT</B> funktionsfähig , no Problem

    NEUPREIS aktuell: gute 300 ? ! ! !
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 26.06.2003 | 21:38 geändert.]
     
  5. renerecep

    renerecep Byte

    Mir wäre es egal ob sie gebraucht ist oder nicht hauptsache sie funzt.
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hast du dir mal aktuelle Neupreise für die Karte angesehen... und bedenke wie lange sie auf dem Markt verfügbar ist ...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hey, eine 9700 für 50-100?? Da kriegst du vielleicht eine gebrauchte kaputte!
    [Diese Nachricht wurde von Gamer3000 am 26.06.2003 | 21:47 geändert.]
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :) guter Scherz - willst du eine kaputte kaufen? Vielleicht eine die beim Übertakten abgebrannt ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen