1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Radeon 9800 Pro Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von steve_da_force, 1. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve_da_force

    steve_da_force ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, normalerweise meld ich mich nie auf Foren an, aber dieses hat mir einen guten Eindruck gemacht :)



    So und zwar ich hab folgendes Problem:
    ==================================

    ich hab an einem Tag mal mein PC heruntergefahren , als ich am nächsten Tag Ihn wieder hoch fuhr, ging noch alles perfekt , dann wolte ich mein "Counter Strike Source" starten, Beim Versuch es zu öffnen kam nur die doofe SandUhr neben meinem Mauszeiger, die drehte sich 3 mal , das wars....
    100 mal angeklickt , ging net.... dann hatte ich es neu runtergeladen und es ging immer noch net...
    dann wollte ich einen neuen Driver für meine GraKa saugen... ging erst nich zu installieren... Vor Wut hab ich "FORMAT C" gemacht alles neu aufgespielt, der dumme fuck ging immer noch net *schon dicke Eier hat* .... dann formatierte ich grad nochmal <-- Folgerung: "Zweckslos"... Jetzt hab cih mein PC schön ger gerichtet... wollte Count Strike Souce wieeder runterladen und es dreht sich wieder nur die dreckige SandUhr *kotz* , ich hab Gegooglet, OmegaDriver und Catalyst(neueste version) gesaugt, der shiaaaT ging imma noch nete...dann hab ich BIOS-Update, Motherboard, via-Chipset-Drivers geupdatet (neuester Stand) und das Spiel will sich einfach net öffnen... ich bin soo ratlos, kein Mensch hat so n Problem wie Ich.. ich dreh durch alles is so gelaufen wie ich es wollte, und von dem einen auf den anderen Tag .. so ein Dreck ich brauch Hilfe, wenn jemand das Prob lösen kann is er echt n Pro, ich sitz seid 2 Wochen dran *hoffnungslos* , wenn das so weiter geht werfe ich meinen PC aus dem Fenster und kauf mir ne Schreibmaschine

    Wenn ihr ne Antwort wisst, könnt ihr hier reinposten oder mir über ICQ 225132166 oder MSn steve_da_killer@freenet.de schreiben, ich wär euch echt verbunden wenn da draußen ein mensch is der das beheben kann

    Achja mein PC:
    ===========

    CPU Typ AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
    CPU Bezeichnung Newcastle S754
    CPU-Wärme 38 - 50 C°

    Motherboard Name MSI K8TM-ILSR (MS-6741) (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)

    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

    Betriebssytem: Windows XP Professionell (Service Pack 2 )

    GraKa: ATI Radeon 9800 Pro (R350)

    BIOS-Firma: American Megatrends Inc.

    DirectX : DirectX v9.0 c

    Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

    ============================
    BIDDE HELFT MIR ICH HEUL SONST
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen