1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI RADEON 9800 PRO/Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bilbo33, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bilbo33

    Bilbo33 ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    hallo
    warum ist die radeon 9800 pro nicht in der lage bei counterstrike im open gl modus mit ANTIALIASING (2x-6x) zu rendern? das spiel sieht auf der karte einfach beschissen aus. (im direct 3d modi geht des zwar aber die grafik ist dann total verschwommen) spiele wie quake 3 oder ut 2003 werden problemlos in bester qualität und geschwindigkeit dargestellt. ich habe bereits alle möglichkeiten ausprobiert die der catalyst treiber bietet um das problem zu beheben, ohne erfolg. vielleicht wisst ihr ja woran es liegen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen