1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ATI Radeon 9800 Pro - Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Muerte1988, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hi...

    ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein einiges Game mehr zocken kann. JEDES Games Ruckelt. Von Hugo bis BF Vietnam..alles Ruckelt. Ich habe einen Pentium 4 3,06 GHZ, 2 GB DDR PC 3200 RAM, 4x WD 120 GB RAID Festplatten, Brenner, DVD ROM...und als Mainboard das MSI 875 P NEO-2 FISR
    Ich habe auch keine Monitoring Tools am laufen...ich hab echt keine Idee mehr..vor allem, weil ja alles schonmal perfekt lief...und ich habe nichts an der Hardware verändert...(

    THX für jede Hilfe

    Wodka2k
     
  2. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Qualitätsmodi ist bei OpenGL und DirectX Ausgewogen....

    THX

    Wodka2k
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Und die Qualitätsmodi der Graka? Sind die aus?
     
  4. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Hab den aktuellen Cata drauf...werde dann mal DirectX 9b installieren..hatte bis jetzt nur DirectX 9a
    Defragmentierung und mit TuneUp rumtunen bringt leider auch nix....
    Neuinstallation hab ich gestern schon gemacht :(

    THX

    Wodka2k
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Der Computer ist bestimmt zugemüllt ohne Ende.

    1) TuneUp 2004
    2) Datenträgerbereinigung
    3) Defragmentieren

    Das A & O für Computerperformance.
     
  6. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Dann müßte dir nur noch einfallen, was du Software betreffend geändert hast.
    Cata 4.5 sowie DirectX9b de- und neuinstallieren. Vllt. hilft?s.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen