ATI RADEON 9800 Pro unter SUSE 9.3 !! WIE ???????????

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Rom@n, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rom@n

    Rom@n Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mich mit Linux zu beschäftigen doch da ich noch gar keine Erfahrung mit Linux habe kam auch gleich ein erstes problem.

    Wie bekomme ich meine ati radeon 9800 pro\xl unter SUSE 9.3 zum laufen ??

    wo gibt es einen passenden treiber und wie kann ich den dann auswählen und verwenden ??


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr so genau wie möglich antwortet, weil ich wie gesagt noch keinerlei erfahrungen mit linux habe !!!

    mfg Roman :)
     
  2. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    versuchs mal auf der suse update-seite wenn du im i-net bist, da gibts zumindest den NVIDIA, ansonsten von der ATI-Seite runterladen und die Anleitung zur installation AUSDRUCKEN!!!

    Viel glück, das machst schon ;)
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen