1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATi Radeon 9800 XT Treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 2producer, 25. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2producer

    2producer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo Leute habe mir heute eine 256 MB ATi Radeon 9800 XT - 8x AGP Grafikkarte gekauft (Hoffentlich eine gute entscheidung?). Weil das hier meine erste ATI Radeon Grafikkarte ist suche ich nach dem neuesten Treiber mit dennen ihr schon sehr gute erfahrungen gemacht habt. Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke

    Gruß Gassi
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ja--kurz und kanpp
     
  3. 2producer

    2producer Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    30
    Danke dir für die schnelle Antwort!

    Dann müsste es der Radeon Family Treiber sein oder?
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen