1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ati radeon 9800

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von scrachy, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scrachy

    scrachy Byte

    hallo ich hab ein problem und zwar folgendes,
    sobald ich ein spiel aufrufe, mit viel oder wenig grafikanspruch,
    sehe ich plötzlich die programierlinien oder etwas ähnliches.
    ich habe mir bei ati den neuesten treiber heruntergeladen, aber das problem besteht weiterhin.
    ich denke es liegt mit windows zusammen, da ich zuvor die home edition und nun eine ältere professionel edition drauf habe. und mit der home edition hat es funktioniert!
    windows zeigt auch alle paar tage eine warnung an, das einige treiber nicht kompatibel wären und ich sie doch bitte löschen solle.
    für hilfe wäre ich sehr dankbar..
    mfG
    scrachy
     
  2. 42k

    42k Kbyte

    wenn Du XP Professional hast, dann empfiehlt es sich gerade bei ATI mindestens das SP1 zu installieren! bei mir war das auch der Fall, nachdem ich mir vor einem Jahr den neusten Treiber installieren wollte!
    ATI empfiehlt inzwischen sogar SP2!
     
  3. scrachy

    scrachy Byte

    genau des wollte ich, aber bei der installation von sp2 wird angezeigt ich hätte einen ungültigen cd-key.
     
  4. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Moin moin

    Da wir hier ja in nem öffentlichem Forum sind, nehmen wir mal an dass du Win XP Prof auf jeden Fall original gekauft hast :)
    Also dann gibts nur eins, bei Microsoft anrufen. Am besten vllt da bei der Windowsaktivierung damit die dir dann en anderen Key geben oder so....... ;)

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen