1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ati radeon 9800

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von M47)-(!eU, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M47)-(!eU

    M47)-(!eU Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    14
    hi

    ich möchte mir eine neue grafikarte kaufen . die muss jetzt nicht die beste sein weil die spiele , die ich spiele wie wc3 ec. nicht alzu hohe anforderungen brauchen. bei dem händler bei dem ich die anderen pc komponenten auch schon gekauft hatte kostet die ati radeon 9800se von powercolor 104€ die -pro kostet dagegen viiel mehr gibt es einen großen unterschied zwischen den karten oder reicht die - se danke schonmal im vorraus

    greetz mathieu
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, ja, du soltest schon eine richtige 9800 nehmen. Abgespeckte Versionen (SE) bieten nicht so viel, wie die vollwertigen Varianten. Zum Beispiel sind die der die Hälfte der Pixelpipelines deaktiviert. Das kommt nicht so gut in Spielen! ;) Die 9800Pro ist eigentlich der Renner, wenns um gute Spieleleistung zu kleinen Preis geht. Aber schau dir doch mal die Geforce 6600NonGT an. Die ist auch recht gut. Wenn du natürlcih alles richtig machen willst, dann hol dir die 6600GT. Damit machste nichts falsch, auch wenn sie etwas teurer ist.
     
  3. M47)-(!eU

    M47)-(!eU Byte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    14
    ich hab aber jetzt mal in einer ezitschrifft gelesen,dass man mithilfe eines programms eine einstellung machen kann mitder man die grafikkarte aufrüsten kann. stimmt das ?=
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jau...

    *füll*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen