1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon ALL IN WONDER TV-IN??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von coolio2, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coolio2

    coolio2 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    1
    hi, leute

    ich hab seit 2 monaten ATI Radeon ALL in Wonder 9800 Pro bin auch damit voll zufrieden .
    Doch ich hab ein Problem mit dem Tv-in !!TV-Out geht wunderbar !!
    Also folgendes :
    Ich habe eine Digital-Sat-Reciever mit Premiere.Die All in Wonder karte hat viele Eingänge .
    Ich hab mit einem Video(Gelb) Chinch Kabel vom Reciever an die Grafikkarte bzw.VIVO(dieses Lila buchse) angeschlossen.
    Ich bekomm ein aber nur Standbilder die manchmal Schwarz weiss sind und manchmal farbig.
    Das Bild ist eigentlich richtug gut aber nur Standbilder.
    Habe dann versucht es mit ein S-Video kabel anzuschliessen, dort kam überhaupt kein bild???

    Habe die neusten treiber drauf!!
    Catalyst 5.10 Windows XP - Treiber-Download
    WinXP servicepack 2
    AMD XP2200
    756Ram
    ATI ALL IN WONDER 9800 PRO
    Alle winXP updates
    Directx 9.0c

    TFT 19 Dell (kann es daran liegen)???

    Hoffe ihr könnt mir helfen !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen