1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Radeon All in Wonder + Win200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von carboedge, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carboedge

    carboedge ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, wie bekomme ich den TVTuner unter 2000 zum laufen?
    Unter 98SE lief alles einwandfrei. Habe auch schon verschiedene Treiberversionen ausprobiert. Ich kriege aber immer die Fehlermeldung "Failed to initialize Video driver" oder so ähnlich.
    Hat jemand einen Rat für mich? Hab diesen Fehler schon in ein paar anderen Foren gefunden. Leider immer ohne Antwort!

    Vielen dank im voraus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen