1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Radeon Dual-modus/Monitorflackern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Se1234, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Se1234

    Se1234 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1
    Leider kann man bei der 7500 die Frequenzen nicht unterschiedlich für beide Monitore einstellen. Die einzige Möglichkeit flackerfreien Betrieb auf dem Sekundärmonitor zu haben ist mit 1600x600 Pixeln zu operieren, was mir aber zu wenig ist. Ich habe gehört daß es ein Tool gibt das einem erlaubt individuell Frequenzen einzustellen. Kennt das Jemand oder hatte jemand schon mal mein Problem.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen