1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon IGP 320M??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von web82, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. web82

    web82 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Ich will mir ein bald ein Notebook zulegen. Hab aber das Problem, dass ich die Grafikkarte in einem interressanten Angebot nicht kenne und auch noch keinen Test darüber gelesen hab (bei Office Anwendungen, Spielen...)

    ATI Radeon IGP 320M Grafikkarte mit max. 128 MB shared VRAM (vom Arbeitsspeicher, über BIOS einstellbar), HYPER Z Technologie, 128-bit 2D Engine, max. externe Auflösung 1600 x 1200 bei 60 Hz

    Thx
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    http://www.ati.com/technology/hardware/radeonigp/features.html
     
  3. web82

    web82 ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Du Hast recht! Ich hatte die Frage schon gesttelt. Aber ausversehen in der falschen Rubrik (Hardware allgemein).

    greetz
     
  4. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    186
    Das lese ich heute schon zum Dritten Mal.
    Wieviele Accounts hast Du?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen