1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon Mobility 8500 treiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HeinzWurst, 20. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinzWurst

    HeinzWurst Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo

    Ich habe auf meinem Laptop Rise of nations Installiert und das Spiel sagt das der Grafikkartentreiber zu alt ist. Aber wo finde ich einen Treiber für die ATI Radeon Mobility 8500.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    die mobility 8500 gibts doch gar nicht!? Da gibts doch nur die normale Radeon, die Radeon 7500, die Radeon 9100 IGP, die Radeon 9200 und die Radeon 9600!? Guckst du hier: http://www.ati.de/products/mobile.html
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.987
    Hi!
    Bei ATI vielleicht?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen