1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI RADEON NEUER TREIBER /?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bloedkesch, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloedkesch

    Bloedkesch ROM

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    3
    Bitte helft mir ich werde noch wahnsinnig ich habe mir den neuesten Treiber für meine ATI RADEON 7000 mit TVOUT heruntergeladen extra für XP aber de treiber sagt der treiber ist nicht für die Grafikkarte .
     
  2. r1s74y

    r1s74y Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ab und zu hatte ich ähnliche Probleme mit Win9x. Versuch mal die inf vom vorherigen Treiber im System zu löschen.
    Dazu im alten Treiberpaket den Namen nachsehen, diesen Suchen und löschen (Sicherungskopie anlegen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen