1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon nur AGP2x

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The Viewer, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Viewer

    The Viewer Guest

    Hi Leute,
    hab jetzt mein neues Board (Abit NF7-S) und hab da meine alte Grafikkarte wieder draufgesteckt. Es ist eine ATI Radeon 32 SDR oder auch als Radeon 7200 bekannt. Sie hat in meinem alten Board mit AGP 4x funktioniert. Jetzt habe ich auf dem neuen Board im Bios den AGP-Modus auf AUTO gestellt. Laut Anzeige im Treiber läuft die Karte im AGP2x-Modus. Das sagt mir auch Sandra SiSoft. Wenn ich im Bios zwangsweise AGP4x einstelle, kommen beim Start nur noch die Biosmeldungen, und der erste Startbildschirm von WinXP. Dann wird der Bildschirm schwarz. Im Hintergrund fährt der Rechner aber anscheinend normal hoch. Nützt mir ja aber nix. :-( Also was kann ich machen, damit ich im AGP4x-Modus auch was sehe auf meinem Bildschirm?
    Gruß Robi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen