1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ati radeon pciEx

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von St.eVe, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    hallo,

    ich brauche für meinen neuen pc folgende graka.

    ich will eine ati radeon mit 256drr ram soviel steht fest. ich wollte nicht mehr als 250 euro ausgeben. evtl habt ihr ja nen guten hersteller. die auch evtl nen guten lüfter drauf haben wo ich dort nicht nochmal extra investieren muss.

    mfg
    St.eVe
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
  3. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    hmm ist mir fast sogar schon etwas zu teuer. ích habe einen 3500+ 64 250gb seagate msi k8n neo4 1024 ram

    evtl gibt ne billiger mit super preisleistung?
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nein, da du ja unbedingt 256MB Speicher haben willst gibts keine besseres Preis-/Leistungsverhältnis.
    Hätte es aber sonst auch net gegeben! ;)
     
  5. St.eVe

    St.eVe Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    356
    wie warum umbedingt 256MB ist das schlecht? und das is die karte mit dem besten preisleistungs verhältnis? was ist mit der reinen x800 die gibts schon ab ca. 220.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen