1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ATI RADEON Treiber Problem!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Serial | H.S, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    das nächste Problem steht mal wieder vor der Tür.

    Habe einen Tujitsu Siemens Amilo mit einer ATI MOBILITY RADEON 9600 Series mit 128 mb.

    Jetzt wollte ich mal nach langer Zeit CS:S spielen, doch da ist wohl ein Update gekommen, wo ich wohl einen neuen Treiber für brauche. Jetzt habe ich mir einen Treiber von der ati Homepage runtergeladen, doch ich bekomme immer eine Fehlermeldung:

    "Setup was unable to find components that can be installed on your current hardware or software configuration. Please make sure you have the required hardware or Software."

    Wenn ich früher das mal ausprobiert habe dann kam oft die Fehlermeldung das ich zuerst einen VGA treiber installieren muss, doch das hat auch nichts geholfen.

    Kann mir da einer eine Antwort zu geben?

    Würde mich super freuen!
     
  2. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen