1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon X800

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stajni, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stajni

    Stajni Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Ich habe die besagte Grafikkarte und suche neue Treiber für die Karte.ATI
    Auf dieser Seit müsste eigentlich ein Treiber sein, aber ich versteh nicht ganz, welcher von diesen der richtige ist.Bitte um Hilfe.
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    erstmal gibts du an welche Karte du hast, in deinem Fall Radeon Family. Dann wählst du dein Betriebsystem aus (z.B. Windows XP)
    und dann den Treiber.(Catalyst)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen