1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Radeon X850 XT Platinum Edition 256MB GDDR3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BaumannUSA, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaumannUSA

    BaumannUSA Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Hallo leute!

    Ich würde mir gern die 'Ati Radeon X850 XT Platinum Edition 256MB GDDR3' kaufen, was könnt ihr über die karte sagen ist sie top? ... soll ja geiler sein als alle 6800 servien :D

    dennis!
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also zuerst mal Hallo im Forum! Es wäre sehr hilfreich wenn du dein komplettes System posten würdest.
    Eine X850XT ist auf jeden Fall besser als eine 6800er von nVidia ;) !
     
  3. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Ich habe die Karte auch von msi bei alternate für 333 euro ist super!! Meine ist aber AGP.
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Die X850XT PE ist für den AGP-Steckplatz die derzeit schnellste Graka. Die 6800GT/Ultra sind etwas langsamer,haben aber Shadermodell 3.0 das in neuen Spielen immer stärker eingesetzt wird. Für AGP zu empfehlen,für PCIe eher die 7800GT(X) oder X1800X(L/T).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen