1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Radeon

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von THX1467, 9. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THX1467

    THX1467 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe Win 98 neu installiert, Radeon 64MB VIVO mit Treiber 3063

    Alles problemlos und ohne Fehler.

    Folgendes Problem:
    Beim Starten des Spiels REVOLT(D3D)oder DIONAKRA(altes Dos Spiel - KEIN 3D)habe ich auf dem Monitor (Acer 99c) horizontales Flimmern.
    DirectX7a ist auch installiert.
    Es scheint irgendwie an der Syncronisation oder an Direct X zu hängen.

    In den Anzeigeeinstellungen der RADEON sind unter Anzeige-Monitor -erweitert beide Symbole (horizontale und vertikale Synchronisation auf +.
    Wenn ich die Einstellung verändere wird bei den Spielen nichts anders.

    Als ich die Radeon gegen meine GeForce ausgetauscht habe (bestehende Installation) hatte ich das Problem nicht.
    Erst nach der Neuinstallation von Windows.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen