ATI Radon 9200 pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bine59, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine59

    bine59 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo!
    Habe einen Athlon 2000 mit 512 SDRam und einer Graka Geforce4
    440se mit tv out und der PC ruckelt beim spielen. Meine Frage:
    Hat ein aufrüsten auf eine ATI Radon 9200 pro für ca 43? einen sinn, oder soll ich es bleiben lassen? Eine Radon 9600 ist mir leider noch zu teuer.
    Vielen Dank im foraus.
     
  2. Dr.mett.Wurst

    Dr.mett.Wurst Byte

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    72
    Hi bine59
    Für ca.+/- 50.-Euro bekommst Du eine gebrauchte
    Geforce 4 4200 ti ;)
    Sollte erst mal reichen.

    MfG
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.177
    nein..macht keinen sinn..mit beiden karten kann man nicht zocken.....und außerdem hast du sd-ram..der bremst das system sowieso schon....

    PS: eine 9200 pro gibt es nicht..entweder ne 9200 oder ne 9200se;)
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Warten und sparen; bis Weihnachten ist nicht mehr lange ... ;)

    Schaue dich doch mal nach einer gebrauchten um (eBay nebst Konsorten). Für nen Hunni bekommst du sicherlich schon eine gute Karte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen