1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI RAGE 128 Pro schaltet sich ab!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von UrbanTrooper, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UrbanTrooper

    UrbanTrooper Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    66
    Meine Grafikkarte schaltet sich nach einer bestimmten Zeit ab, aber der Rechner läuft weiter! Wo kann das Problem liegen? Am PM kanns nicht liegen, da is alles aus. Es kann ja sein das die Grafikkarte nicht ganz aus ist, aber der Monitor kriegt kein Signal!

    Bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen