1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Rage 128 Pro Ultra 32M SDR(Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lupo98, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupo98

    lupo98 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    8
    HAbe eine Ati Rage 128Pro Ultra 32M SDR bis jetzt Problemlos, hab sie jetzt auf meinen anderen Rechner montiert, und kann die Treiber von der Install Cd nicht installieren Fehlermeldung:

    "Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte die auf ihren System läuft " (Original Installations CD)
    Liegt an der Grafikkarte alle andern soft - und Hardwarekomponenten laufen stabil(durchgetestet) an was kann das liegen? bei einer defekten Grafikkarte würde ich doch nicht mal in den Grafikmodus kommen oder ?
    Bitte um rasche mithilfe!
    Danke in Voraus
    [Diese Nachricht wurde von lupo98 am 21.09.2002 | 15:04 geändert.]
     
  2. lupo98

    lupo98 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    8
    Das Problem war ein anderes, habe es schon gelöst (falsche treiber, Original CD), trozdem danke!!
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi...

    es scheinen noch einträge in der registry von der alten karte
    zu stehen, die du vorher drinhattest
    am besten immer alten grafiktreiber entfernen und auf standard-vga
    dann erst die neue karte installieren und neuen treiben installieren

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen