1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Rage 128 Pro Ultra 32M SDR(Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von lupo98, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lupo98

    lupo98 Byte

    HAbe eine Ati Rage 128Pro Ultra 32M SDR bis jetzt Problemlos, hab sie jetzt auf meinen anderen Rechner montiert, und kann die Treiber von der Install Cd nicht installieren Fehlermeldung:

    "Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte die auf ihren System läuft " (Original Installations CD)
    Liegt an der Grafikkarte alle andern soft - und Hardwarekomponenten laufen stabil(durchgetestet) an was kann das liegen? bei einer defekten Grafikkarte würde ich doch nicht mal in den Grafikmodus kommen oder ?
    Bitte um rasche mithilfe!
    Danke in Voraus
    [Diese Nachricht wurde von lupo98 am 21.09.2002 | 15:04 geändert.]
     
  2. lupo98

    lupo98 Byte

    Das Problem war ein anderes, habe es schon gelöst (falsche treiber, Original CD), trozdem danke!!
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    hi...

    es scheinen noch einträge in der registry von der alten karte
    zu stehen, die du vorher drinhattest
    am besten immer alten grafiktreiber entfernen und auf standard-vga
    dann erst die neue karte installieren und neuen treiben installieren

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen