ATI Rage 128 unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BruteForce, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem: Ich win2000 und eine ATI Rage 128 Grafikkarte. Mit den mitgelieferten Treiben funktioniert aber nur Direct 3D und nicht OpenGL, d.h. ich kann nicht Quake 3 spiele.(heul)

    Auf ATI.de steht aber nur, das die mitgelieferten Treiber die neusten sein. Ich bitte euch um Hilfe.

    Danke

    CU BruteForce
     
  2. Treppenwischer

    Treppenwischer Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    sorry kann dir zwar nicht helfen habe aber auch ein rage 128
    und wollte fragen ob du mir die daten von der treiberdiskette geben kannst.
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen