1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Rage 128 unter win2k

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tayfun, 24. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tayfun

    tayfun ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe jetzt schon seit 4 Tagen dieses Problem das meine Graphikkarte nicht funz.
    Ich habe nur 16 Farben.
    Ich habe schon alle Treiber von Server geholt. Habe mein Bios upgedatet habe den via 4-in-1 driver installiert und alles hat nicht geholfen.
    Er hat immer ein Resourcen konflikt.
    Hat jemand eine idee.


    gruss

    Tayfun
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen