1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Rage 128 Video Out und In..???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Der_DAU, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_DAU

    Der_DAU Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    82
    Ich hab die Grafikkarte aber finde keinen funktionierenden Betreiber für Win98 mit dem ich auch den VIDEOEINGANG benutzen kann. Ich habe auch WinXP installiert und da kann man mit dem Standardtreiber problemlos auf den Videoeingang zugreifen.

    Unter 98 scheint der Treiber wohl nicht ausgereift zu sein, bzw. habe ich verschiedene getestet und hab sogar einen Treiber gefunden mit dem ich ein grün/grau flimmerndes Bild erhalten habe(....immerhin....)

    Hat vielleicht jemand auch die ATI 128/XPERT2000 mit VIDEO IN und OUT und das gleiche Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen