1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Rage 128 VS Kyro II 4500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hexxi, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexxi

    hexxi Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    213
    Hi Leute - kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht, eine KyroII 4500 durch eine ATI 128 Rage 128 (pro?) mit 32 MB Ram zu ersetzen (=hat diese ATI T&L?). Leider sagt mir diese Karte überhaupt nix... aber ich bekäme sie billig (wenngleich gebraucht).

    Denn die Kyro hat ja leider auch keine T&L Engine... zudem bin ich kein grosser Freund von ATI Karten (subjektives Empfinden) - aber wer schimpft...

    Thx Joe.
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Ich habe hier eine ATI Rage 128 Xpert oder so ähnlich, aber... naja... äh vor 3 Jahren war sie genial :D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    gemäss dieser Tabelle hier http://www.hwhunpage.com/gvt_e.htm ist die KyroII etwas schneller als die Rage128Pro. Die KyroII hat zwar kein T&L aber eine etwas vergleichbare Technik, die der T&L nicht unbedingt nachsteht.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen