1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Rage 2 PCI (ati_m64)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von theholger, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Hi Leute,
    ich wollte grad mal meinen alten PC auf Trab bringen,und mal alles erneuern was möglich ist.Ich hab auch versucht,einen neuen Treiber für meine ATI Rage 2 PCI (ati_m64) zu finden,bisher hab ich aber keinen gefunden.Kann ich auch den Catalyst universal-treiber von ati benutzen?Wenn ja,ist der PC dafür net zu langsam(166 MHZ,MMX,32 MB ram)?
    Danke schon mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen