1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Rage Fury /Xpert 128/ Xpert 2000

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von anna_20, 24. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna_20

    anna_20 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo kann mir jemand helfen ?
    ich habe eine Ati Rage Fury /Xpert 128/ Xpert 2000
    Grafkikkarte, ein MVP-3 Mainboard von epox,
    einen AMD Duron mit 500 mhz .
    Ich kann die karte nicht nach der neuinstallation installieren, ich habe alle neuen Treiber von der Ati, vom Via 4 in 1, die neuste Bios Version und komme trotzdem nicht weiter.
    das System windows 98 SE installiert nur den Standart Treiber (VGA ) wenn mir da jemand helfen kann der ist wohl richtig gut: !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen