1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Rage Mobility 7500, 32 MB DDR RAM

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AugustusME, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AugustusME

    AugustusME Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Hat jmd. eine Ahnung, wie gut die folgenden Karte ist:
    ATI Rage Mobility 7500, 32 MB DDR RAM 4x AGP ?

    Insbesondere interessiert mich die Möglichkeit, ob man damit auch mal ein neues 3D-Spiel spielen kann. Ist das Teil dafür auch geeignet?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Na klar kann man damit aktuelle 3D-Spiele zocken. Mit vollen Deteils sicher nicht, aber grundsätzlich sollte es funzen. Auf jeden Fall ist die besser als diverse sharedMemory-Lösungen, die immer noch recht verbreitet sind bei Schlepptops.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen