1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Rage Pro, falscher TV-Standard

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Arnechie, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arnechie

    Arnechie ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich hab mir ein gebrauchtes Notebook mit einer ATI Rage Pro Grafikkarte gekauft.
    Wenn ich den TV-Ausgang mit dem SVHS Eingang des Fernsehgerätes verbinde und
    dann in den Grafik-Einstellungen die TV-Ausgabe aktiviere, wird mein
    Fernsehgerät als NTSC-Gerät erkannt und die Bildschirmausgabe ist
    fehlerhaft. Die Treiber usw sind aktuell. Wie kann ich erreichen, dass die Ausgabe im deutschen Pal-Format
    ausgegeben wird?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, eigentlich sollte im Menü " Eigenschaften von Ansicht" ... "Einstellungen " ..... "weitere Optionen" eine Auswahlmöglichkeit für den verwendeten TV-Modus zu finden sein.
    MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen