1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Rage Pro + Voodoo 2 -> Fehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PunkRock4Ever, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PunkRock4Ever

    PunkRock4Ever ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich habe eine ATI Rage Pro, mit der alles fehlerlos lief.
    Weils aber immer nen bisschen geruckelt hat und die Grafik nich so das Dolle war, hab ich dann noch ne Voodoo 2 dazu gesteckt.
    Für beide habe ich die neusten Treiber installiert.
    Wenn ich nun ein Spiel mit der starte und als Primären Anzeigetreiber die ATI-Karte einstelle, geht alles wie vorher. Wenn ich aber die Voodoo nehme, stürzt jedes Spiel ab.
    Die Voodoo wird aber bei Geräten angezeigt.

    Kann mir da mal einer weiter helfen?

    PR4E
    [Diese Nachricht wurde von PunkRock4Ever am 25.05.2002 | 17:07 geändert.]
     
  2. PunkRock4Ever

    PunkRock4Ever ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ja ich denke mal schon denn es schmieren generell alle Spiele ab, also denke ich mal dass es and der/den Grafkikarte(n) liegt.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    unterstützen die games überhaupt die voodoo?

    best methode eine modernere karte mit min 32ram.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen