1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ati remote control

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von florian1x, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. florian1x

    florian1x Byte

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    76
    also hatte mir die 3d club radeon 9800 gekauftdabei war eine wirless remot control von ati war auch auf der seite und hab mir das prog runtergeladen funktioniert aber net. Wie kriege ioch die zum laufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen