1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati RX9800 pro Probleme!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von A.J.one, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.J.one

    A.J.one ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich habe probleme mit meiner MSI Ati Radeon RX9800 pro 128MB Grafikkarte.
    Wenn ich eines der neuen spiele anmache z.b F.e.a.r Demo kommt es bei hecktischen Situationen im Spiel zur totalen grafikfehler.Der Bildschirm erscheint in verschiedenen Farben(Streifen) in Form von Quadraten aber das spiel läuft im hintergrund,aber man erkennt nichts mehr.Auch wenn ich 3dmark anmache ,nach paar sekunden der selbe mist.Hab schon viele Ati treiber,service pack2 installiert,aber es hilft nichts.
    Hat jemand eine Idee.


    Meine Daten
    AMD 1,4ghz
    Main.: A7v888
    Ram:1,5gb
    Netzteil: 400W
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen