1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI`s Monster Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marc_01, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Hi Leute,

    wollte mal wissen ob ATI mittlerweile mal mit ihrer Monster übertakteten Karte mit 512MB Ram schon irgendetwas gerissen hat oder schon mal Benchmarks bzw. Tests gemacht hat?

    Wenn ja gebt mir bitte mal ein paar links wo ich mir dies anschauen kann.
     
  2. Deskjet87

    Deskjet87 Kbyte

    wenn du die x850xt mit 512mb meinst die wird wohl net viel mehr reißen als ne normale
    und die x950xt ist bisher nur nen gerücht soll aber viel mal schneller sein als ne x800pro!
     
  3. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    In der 1/2005 von PCGH gibts nen Test zur X850 XT-PE, auch mit übertakten, hat sich als sieger herausgestellt, aber das ziemlich undeutlich, max. 3-6 fps vor der X800 XT-PE, nur bei Doom3 musste sie sich der Geforce 6800 Ultra geschlagen geben
     
  4. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    ich meinte eigentlich diese Sache die auch im PC Welt Newsletter drin war indem dieser Rechner mit dieser "tollen" Grafikkarte drin war und die ATI Leute schauen wollten ob sie den Leuten von NVIDIA mit ihrer SLI Technik die Grafikkartenkrone abjagen können.


    Ob es dar schon ergebnisse gab?
    link
     
  5. Metoc

    Metoc Byte

  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Richtig, was soll ich als Spieler mit so einem Teil?!
    Das wäre so, als wenn ich mir nen LKW kaufen würde, um jeden Morgen zur Arbeit zu fahren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen