1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Saph. Radeon X600

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DirtyDuck, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DirtyDuck

    DirtyDuck ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    6
    hi leute!

    hab die saphire radeon x600 pro in meiner kiste. ist eigentlich meine zweitkiste.
    eigentlich sollte man meinen das man aus fehlern lernt und
    den ersten hab ich schon hinter mir.
    damals eine sünteuer ati radeon gekauft und es war ein griff ins braune.
    die karte kam nie wirklich ins laufen obwohl für meine anwendungen zertifakte "sehr gut" waren! bis ich sie verschenkt hab!
    jetzt in meiner bürokiste die x600 sollte für einen einfachen office pc reichen. tut sie aber nicht!

    sobald sie es mit einer 3d oder auch nur mit einer etwas größeren photoshop anwendung zu tun bekommt dann streikt das teil. ausetzer, kein bildaufbau, etc.

    was kann ich machen???

    thx. bocko!

    ps: warum habe ich noch nieeeeeeee ein problem mit einer pny-nvidia karte gehabt???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen