1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI Sapphire Radeon 9000 nur AGP 2X?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Teddyknuddel, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddyknuddel

    Teddyknuddel Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    72
    Meine ATI Sapphire Radeon 9000 läuft unter XP nur unter AGP 2. Stelle ich es im Bios (Motherboard MSI K7 Masters 6341) auf AGP 4x ein, so kommt die Meldung von Windows, daß ein Gerätefehler entdeckt wurde, und ich kann nur noch in 4 Farben unter 640x480 fahren. Einen aktuellen Treiber hatte ich auch schon verwendet, keine Lösung, ebenso beim neuesten VIA-Treiber. Im PC stecken mittlerweile nur noch die Soundkarte und die Grafikkarte.
    Ein technischer Defekt ist es nach meiner Meinung keiner, da sie unter Windows98 einwandfrei läuft. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrung gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen