1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Smartguard AGP-Geschwindigkeit steht auf OFF

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tbeirau, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo

    habe gerade festgestellt, das in den erweiterten Einstellugnen meier Grafikkarte unter dem Register Smartguard die AGP-Speed auf Off steht!
    Die Option >>Fast Schreiben<< steht auf aus!

    Wie kann das sein?
    Habe alle Treiber installiert (Catalyst 4.10)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @Martin15

    die ReadMe auf der Omega-HP mal lesen,hilft ungemein ;)
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Also ich habe das Prob auch, aber nur beim Omega-Treiber 4.2! Sonst ist Fast Write immer an gewesen, und es gab nie Probleme. Aber das ist auch nciht weiter schlimm, weil z.B. bei Aquamark 3 habe ich nur ca. 700 Punkte verloren...

    Martin
     
  4. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Danke deoroller
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.644
    Dein Motherboard unterstützt das Feature nicht oder die Grafikkarte läuft mit Fast Schreiben nicht stabil.

    Bei ATI-Karten sollte es aus bleiben, da es oft zu einem instabilen System führt.

    Auf englisch heißt das Fast Writes und kann in vielen PC-BIOSen eingeschaltet werden.

    Guck mal im BIOS und schalte es ein. Wenn deine Grafikkarte instabil damit läuft, weißt du dann Bescheid. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen