1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ati Smartguard AGP-Geschwindigkeit steht auf OFF

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tbeirau, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbeirau

    tbeirau Byte

    Hallo

    habe gerade festgestellt, das in den erweiterten Einstellugnen meier Grafikkarte unter dem Register Smartguard die AGP-Speed auf Off steht!
    Die Option >>Fast Schreiben<< steht auf aus!

    Wie kann das sein?
    Habe alle Treiber installiert (Catalyst 4.10)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    @Martin15

    die ReadMe auf der Omega-HP mal lesen,hilft ungemein ;)
     
  3. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Also ich habe das Prob auch, aber nur beim Omega-Treiber 4.2! Sonst ist Fast Write immer an gewesen, und es gab nie Probleme. Aber das ist auch nciht weiter schlimm, weil z.B. bei Aquamark 3 habe ich nur ca. 700 Punkte verloren...

    Martin
     
  4. tbeirau

    tbeirau Byte

    Danke deoroller
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dein Motherboard unterstützt das Feature nicht oder die Grafikkarte läuft mit Fast Schreiben nicht stabil.

    Bei ATI-Karten sollte es aus bleiben, da es oft zu einem instabilen System führt.

    Auf englisch heißt das Fast Writes und kann in vielen PC-BIOSen eingeschaltet werden.

    Guck mal im BIOS und schalte es ein. Wenn deine Grafikkarte instabil damit läuft, weißt du dann Bescheid. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen