1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI-Start-Logo abschalten: Möglich ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 3. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ein Bekannter fragte danach,konnte ihm bis jetzt nicht weiterhelfen,da ich ne andere Karte habe und nirgends Hinweise fand.Ich erinnere mich aber dunkel,schon mal was drüber gelesen zu haben.
    Angeblich erscheint das Logo noch vor dem Windows-Start.
    Irgendwelche Ideen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen