1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ATI steckt doch alle in die Tasche

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    sers

    nomma zu dem ganzen Graka hickhack.

    habe ja vor kurzem meine Graka gewechselt. hatte vorher ne Geforce fx 5200 jetzt ne hercules 3d prophet 8500 mit nem ati 9200 Mobility chipsatz (128 MB).

    Nur um Spiele zu nennen die unter der fx ned flüssig liefen (auch nicht mit 800x600) und die die ati karte mit 1024x768 wegrotzt.

    Splinter Cell
    Mafia
    TR AOD
    Chrome (ja Chrome)
    Yager
    Breed

    und das alles mit nem K7VT4-4x und nem AMD athlon xp 2400+ (getacktet auf 2600+) und 512 MB.

    MÖCHTE NOCHMAL DRAUF HINWEISEN=====>EINE 9200 GEGEN EINE 5200 FX

    soviel dazu....

    cu



    ______________________

    Nvidia? What da hell is Nvidia?
     
  2. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Jo sorry ich meinte eigentlich den Threadstarter... weiss nich wie ich auf Dich gekommen bin
     
  3. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684


    du hast dich vertan ich habe das nicht geschrieben: alle fx sind rotz
     
  4. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Ich selbst hab ne Ti4600...
    Das war auch eher darauf bezogen, dass Nor sagte alle FX sind Rotz... Mir is schon klar, dass man ne 9200 nich mit ner 5900Ultra vergleichen kann. Das war alles eher scherzhaft gemeint!
    Bin selber auch der Meinung, dass ATI (zumindest im Moment) wieder die Nase vorn hat...
    Aber die aktuellen Karten sind mir sowieso alle zu teuer :)
    Und solang ich mit meiner noch die Games zocken kann die ich will dann passt des...
     
  5. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Daran habe ich noch so meine Zweifel :-)
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    @ pacman

    wenn du eine 5900 (non ultra) mit einem ati modell vergleichst dann mit einem welches in der selben preisklasse spielt (9800)

    sonst kannst du auch sagen das eine fx 5200 schneller ist als ne voodoo 3 - toll, aber was haste davon....
     
  7. Nor

    Nor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    684

    ich kanns mir nicht verkneifen zu fragen?

    hast du einen fehlkauf getätigt?

    bist du NVIDIA fan?
    bis zur 4600 gratulier ich dir ,dann kommt ATI
    zur entschuldigung:
    man sollte der werbung misstrauen!!
     
  8. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Na dann will ich mal sehn wie Deine 9200 ne FX5900 Ultra wegrotzt :)
    Wennde das schaffst spendier ich nen Kasten Bier
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    ja, na und? Und was soll der Thread? In jedem Thread wird darüber gesprochen und du meinst, du musst NOCHMAL nen extra Thread aufmachen? Meine Güte. Du kannst deine Meinung auch in die anderen Threads reinposten
     
  10. Gast

    Gast Guest

    sers

    nein ich will damit sagen das ALLE fx karten rotz sind ;-)

    cu
     
  11. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Was willst Du uns damit sagen? Daß die fx 5200 lahmer Rotz ist? Ist schon schon lange bekannt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen