ATI stellt speziellen Beta-Treiber für Oblivion bereit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sg69, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sg69

sg69 Halbes Megabyte

???

Verkaufscharts der letzten:

17. Platz , wohlbemerkt VERSCHLECHTERT von Platz 15.

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Naja beliebt ist das Spiel ja dennoch. In den USA belegte das Spiel die Plätze 1 und 2. Die aktuellen deutschen Zahlen kenne ich nicht. Beliebt muss ja auch nicht unbedingt erfolgreich bedeuten ;)

Ich persönlich halte Oblivion ohnehin für überbewertet...

3. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Oblivion hat Vorteile und Nachteile. :)

Zwar bietet das Spiel eine wunderschöne Welt, die man ganz frei erkundigen kann. Allerdings bräuchte man fast die PC-WELT Höllenmaschine um dieses Spiel absolut ruckelfrei und plus alle Grafikspielerein, wie z.B. Schatten, .., zu spielen. Außerdem ist die Übersetzung in Deutsch mehr als schlecht. :(

Aber das sind, meiner Meinung nach, Kleinigkeiten, die man mit 2-3 Patch beheben kann. Somit haben die Vorteile gewonnen. :D

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Jo - das sind einige der Punkte, die mir ebenfalls nicht gefallen. Allerdings ist die Spielbalance mies und auch das Level-Scaling-System nervt. Sowas lässt sich leider nicht durch einen Patch beheben. Es nagt an der Motivation, wenn man das komplette Spiel mit einem Level 1-Charakter durchspielen kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen